Re:[noch mehr etwaige spoiler]
von Triggerhappy am 26.11.15 um 01:31
Antwort auf: Re:[noch mehr etwaige spoiler] von Schallmauer

>>Momang, ist das nicht traditionell eines der Markenzeichen von Bethesda? Vergleichsweise lahme Hauptquest, dafür teils grandiose Nebenquestreihen? Okay, war mal mehr, mal weniger ausgeprägt, aber es ging immer in die Richtung.
>
>Das ist richtig aber irgendwie verstehe ich das Argument nicht: Bethesda können keine Story erzählen. Und das in einem RPG?

Doch, können sie. In Skyrim oder Oblivion beispielsweise stecken fantastische Geschichten und tolle Charaktere. Nur die Hauptquests sind traditionell schwach. Warum auch immer. Das sollte kein Argument sein, sondern lediglich eine Feststellung. Im Sinne von: Ich hätte diesbezüglich von Fallout 4 nichts anderes erwartet. Taugen denn die Nebenschauplätze nichts? Das wäre in der Tat unerwartet und entsprechend enttäuschend.

< antworten >