Re:[noch mehr etwaige spoiler]
von Schallmauer am 28.11.15 um 14:42
Antwort auf: Re:[noch mehr etwaige spoiler] von Singler

>Legionär
>Schließe 50 sonstige Aufgaben ab.
>
>Du hast also kaum Nebenquests gemacht?

Reichlich genug.

>Du hast auch nicht 5 verschiedene Begleiter rekrutiert oder der Railroad angeschlossen.

Ja, oh wow. Die Begleiter sind derart uninteressant, stehen meistens im Weg rum, versperren Türen, greifen Gegner an obwohl man sich durch stealthen will...ja da verpasst man eine MENGE. Außerdem haben Begleiter das SPiel schlicht zu einfach gemacht. Hund rennt los, pullt alle Gegner, man schmeisst Granaten in die Menge...fertig. Wow...wie aufregend.

Gefunden habe ich genug...waren mir aber derart wurst, dass ich sie schlicht habe stehen lassen.

>Sprich: Irgendwie hast du einen nicht gerade kleinen Teil des Spieles verpasst.
>
>Und wie man es schafft, nach 102 Stunden Spielzeit NICHT über Level 50 zu kommen, musst du mir auch mal erklären.

Was gibts da zu erklären? Nebenquests geben nicht grade viel EP. Waren eigentlich die Hauptquests, die mich überhaupt so hoch gezogen haben. Beim nachlesen stelle ich fest, dass ich die interessanten Nebenquests gemacht habe. Gut, Zetas habe ich nicht gefunden, das kann man nochmal nachholen.

>Wenn du keine Nebenquests gemacht hast... was hast du dann bitte über 100 Stunden in dem Spiel veranstaltet?

Ich habe ziemliche viele gemacht finde ich. So viele, dass ich eben keine Lust mehr hatte und dann die mistige Mainquest durchgezogen habe.

Es lohnt sich nichtmal, das Game nochmal zu spielen, weil die angepriesenen 4!!! enden nichtmal unterschiedliche Cutszenen haben. Ne, lass mal =)

FO4 war nicht schlecht, schlechter als die Vorgänger schon. Der Basisbau wirkt aufgesetzt und ist nutzlos (abgesehen von der Artillerie). Die UI für nahezu alles ist wirklich unterirdisch aber FO4 hat seine Momente. Vom Goty ungefähr so weit weg wie Fo4 von Sim City.

< antworten >