Re:[noch mehr etwaige spoiler]
von Singler am 28.11.15 um 15:26
Antwort auf: Re:[noch mehr etwaige spoiler] von Schallmauer

>Irgendwann will man eben wissen, wie die Geschichte weitergeht und das war derart lahm, dass man auch keinen Bock mehr hatte durch die Gegend zu wandern. Zumal es (obwohl ich den Schwierigkeitsgra schon 2 mal hochgeschraubt hatte) schlicht zu einfach wurde. Wenn eine legendäre Deathclaw mit 3 Schuss umfällt und man nicht mal mehr lootet, weil es schlicht nichts mehr zu finden gibt, was besser wäre, dann ist ein Spiel langweilig.

Bin jetzt lvl 70 und mit dem Sniper-Gewehr aus (A)Vault 81 und komplett ausgebaut, brauche ich (dank Perks) mit Überraschungsangriff aus der Tarnung heraus einen Treffer.

Und dann fand ich irgendwann noch eine Schrotflinte mit Doppelschuss. Auch kompett ausgebaut. Behemoths oder Mirelurk-Königinnen fressen 3 Schuss und krepieren.

Aber das Problem kannte man doch schon von den TES-Spielen. Hab ja auch irgendwann einen Drachen mit 100% Life mit einem Bogenschuss vom Himmel holen können.

< antworten >