Re:Warum sollte ich das wollen?
von Mindeye am 04.12.15 um 14:51
Antwort auf: Re:Warum sollte ich das wollen? von bizarro

>Ich kann diesen Trash ja eh ausblenden oder in einen Giftschrankordner verschieben. Aber wer weiss, was kommt? Vielleicht möchte ich einmal besoffen so einen Scheiss spielen oder mich, warum auch immer, sonst daran erfreuen? Ich hau doch nix weg, wenn es andere Lösungen gibt.
>biz'

Ich mag es überflüssiges weg zu werfen oder zu löschen. Auch wenn's in diesem Fall nur eine Nummer ist. Und es gibt herrlich schlechte Spiele wie Dark, Ride to Hell oder Rogue Warrior und es gibt Dinger, die nicht mal als Spiele durchgehen, von den Devs frühzeitig aufgegeben wurden oder auf modernen System nicht laufen. Oder Spiele die so banal durchschnittlich sind, dass ihre Existenz in meinem Account wehtut.

< antworten >