Spiel tüsst sich in Novigrad ständig
von Matze am 06.12.15 um 13:40
Antwort auf: Witcher 3 - Ankündigung im Februar? von Mindeye

Ich hatte im Sommer ca. 30 Stunden abgerissen, dann ein wenig die Lust verloren und wollte gestern mal weiter spielen. Bin dann zum ersten Mal nach Novigrad gereist, um die Hauptquest etwas voranzutreiben aber das Spiel stürzt oft ab und ich lande ohne Fehlermeldung wieder auf dem Desktop.

Genau das, was z.B. hier berichtet wird:

https://www.reddit.com/r/witcher/comments/3oiyip/frequent_crashes_to_desktop_in_novigrad_110/

Hatte das jemand auch oder hat jemand eine Idee, wie man das lösen könnte? Kann meine neue Grafikkarte fratze sein? Ich hab danach extra mal den 3DMark getestet, um sie mal "am Anschlag" zu betreiben aber dort gab es keine Probleme. Jemand eine Idee?

< antworten >