Re:Spiel tüsst sich in Novigrad ständig
von Matze am 07.12.15 um 08:35
Antwort auf: Re:Spiel tüsst sich in Novigrad ständig von ossi_osram

>eher unwahrscheinlich sofern du in anderen Spielen keine Probleme hast.

Mich irritiert eben, dass eine anscheinend anerkannte Lösung für dieses Problem "Heruntertakten der Grafikkarte" ist. Das sollte ja bei einer fabrikneuen Karte, die nur ab Werk minimal übertaktet ist, nicht nötig sein.

>das Spiel ist durchaus manchmal etwas zickig, bei mir gab es auch eine Phase wo ich gelegentlich mal auf dem Desktop gelandet bin. irgendwann war es weg, keine Ahnung ob ein Patch, ein neuer Treiber oder beides das Problem beseitigt hat. von daher: welcher Patchstand? welcher Treiber? hast du mal die Installation überprüfen lassen? (in Steam oder Galaxy)

Da ist alles im Zuch [tm, Version 1.11 (wird durch Galaxy sowieso immer aktuell gehalten), der neueste Grafikkartentreiber auch, da ich die Karte erst eine Stunde vorher eingebaut hatte und die Überprüfung hat auch keinen Fehler ergeben.

< antworten >