Re:Spiel tüsst sich in Novigrad ständig
von Splunge am 07.12.15 um 08:58
Antwort auf: Re:Spiel tüsst sich in Novigrad ständig von Matze

>Da ist alles im Zuch [tm, Version 1.11 (wird durch Galaxy sowieso immer aktuell gehalten), der neueste Grafikkartentreiber auch, da ich die Karte erst eine Stunde vorher eingebaut hatte und die Überprüfung hat auch keinen Fehler ergeben.

Evtl. nochmal die alte GraKa einbauen und schauen, ob die Probleme damit auch auftreten. Dann weißt du zumindest, ob es an der GraKa oder dem Spiel (oder irgend etwas anderes, was sich seit dem letzten Spielen des Witchers verändert hat) liegt.

Mit meiner Asus Strix GTX970 (ebenfalls leicht übertaktet) hatte ich keine solchen Probleme. Allerdings war ich nach der Installation von Patch 1.10 und 1.11 AFAIK nur noch in Skellige unterwegs...

< antworten >