Re:Kabel Deutschland Filesharing Drosselung
von Goran am 09.12.15 um 02:58
Antwort auf: Re:Kabel Deutschland Filesharing Drosselung von Mindeye

>>>Schöne neue Welt. Allerdings finde ich den Satz "Das ist für all jene ärgerlich, die P2P und Filehoster legal benutzen. Etwa um eine Linux-Distribution herunterzuladen oder Dergleichen." etwas lollig.
>>
>>Jetzt rudern sie gerade hektisch wieder zurück. Was ein Saftladen.
>
>http://www.computerbase.de/2015-12/kehrtwende-vodafone-verzichtet-auf-jegliche-drossel-im-kabelnetz/
>
>"habe es sich bei der Drosselung um ein Pilotprojekt gehandelt, das je nach Ergebnis im Kabelnetz hätte weiter ausgerollt werden sollen oder nicht. Die bisherigen Ergebnisse hätten Vodafone nun dazu bewegt, die Drosselmaßnahme nicht fortzusetzen."
>
>ehehehe

Ja offizielles PR gelaber. Aber in den AGBs bleibt der Drosselsatz bestehen. Mit andern Worten. Wir warten mal 3 Monate bis sich noch mehr Leute Netflix und co zgelegt haben und dann jammern wir erneut das wir kaum noch Gewinne machen und drosseln dann wieder los.

< antworten >