Re:wie wärs mit kickstarter?
von Singler am 12.12.15 um 16:40
Antwort auf: Re:wie wärs mit kickstarter? von Matze

>>hm, hat sich für mich weiter oben so angehört als wäre die Sache schon erledigt.
>
>Oh, das muss er editiert haben. Ich meine, da stand vorher nur "er hat mich kontaktiert" oder so.

Jo. Habe ich editiert.

Zero war so nett, mir eine Graka anzubieten, die ich natürlich mit Kusshand annahm. Allerdings ist sie noch nicht eingetroffen (er meinte, er wollte sie am gestrigen Freitag versenden). Muss mich also noch ein paar Tage gedulden. ;)

PS.: Bin ja nicht nur arbeitslos, sondern leide seit Jahren an einer bipolaren Störung und momentan (vor allem nach dem Tod der Graka) hänge ich in einem ziemlichen Tief. Du glaubst ja gar nicht, wie sehr mich euer Angebot, mir zu helfen (und vor allem Zeros Angebot), aus diesem Tief gerissen hat.

Danke noch mal...

< antworten >