anscheinend ausgetüsst :)
von Matze am 12.12.15 um 20:13
Antwort auf: Spiel tüsst sich in Novigrad ständig von Matze

Ich hab alles probiert was hier empfohlen wurde (danke nochmal!) aber nichts hat geholfen. Ich hab 1000 Tipps aus dem Netz probiert, Hairworks ausgestellt und die Grafikkarte untertaktet. Immer beendete sich das Spiel nach wenigen Sekunden bis ein paar Minuten.

Geholfen hat am Ende, diesen Haken in Galaxy zu entfernen:



Seitdem bei Stunden in Novigrad und Umgebung kein einziger Crash mehr :). Anscheinend ist der Mist dafür da, dsas bei errungenen Achievements eine Benachrichtigung im Spiel aufpoppt, also völlig unwichtiger Mist.

Novigrad ist übrigens Hammer und setzt questtechnisch noch mal richtig einen drauf. Ich hab mich im Sommer wohl zu sehr in Karte absuchen und Nebenaufträgen verzettelt und nach dem 30. Monsternest oder bewachten Schatz kam leichte Langeweile auf, so dass ich aufgehört habe; ich hätte lieber damals schon in die Stadt reisen sollen. Was ich in den letzten sechs Stunden alles erlebt habe, war definitiv GotY-Stuff.

< antworten >