Brauchst Du evtl. noch ein paar Games?
von JPS am 14.12.15 um 10:43
Antwort auf: Grafikkarte kaputt von Singler

Ich habe noch ein paar Keys für GOG, die teilweise bis 15.12. eingelöst werden müssen. Ich denke, dass Du die Codes (sofern noch nicht vorhanden) evtl. gut gebrauchen könntest. Daher möchte ich sie Dir anbieten, bevor sie dann in die allgemeine Verteilung gehen.

Es wären folgende Spiele:

- Blackguards Special Edition
- Divine Divinity
- Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena, The
- Banished
- System Shock 2

Und keine falsche Scheu - Du kannst gerne alle oder mehrere haben, wenn Dich die Spiele interessieren. Wie gesagt müssten sie aber teilweise bis morgen eingelöst werden - macht also nur Sinn, wenn Du die Möglichkeit dazu hast.

@Matze: Ich habe die Codes jeweils doppelt - da Du mir kürzlich auf Steam ein Spiel geschenkt hast, kannst Du auch gerne nach Belieben zuschlagen.

Ansonsten gehen die Codes dann voraussichtlich morgen in die freie Verteilung.

< antworten >