Re:anscheinend ausgetüsst :)
von Splunge am 14.12.15 um 11:44
Antwort auf: anscheinend ausgetüsst :) von Matze

>Seitdem bei Stunden in Novigrad und Umgebung kein einziger Crash mehr :). Anscheinend ist der Mist dafür da, dsas bei errungenen Achievements eine Benachrichtigung im Spiel aufpoppt, also völlig unwichtiger Mist.

Das könnte erklären, warum ich nie über dieses Problem gestolpert bin: ich spiele die Steam-Version mit den entsprechenden Steam-Overlays.

>Novigrad ist übrigens Hammer und setzt questtechnisch noch mal richtig einen drauf.

Dann freu dich schon mal auf Skellige. Vom Setting her nah an Skyrim, und weiterhin mit richtig guten Quests. Und falls dich das viele Wasser und Bootfahren stört: kauf dir Landkarten bei den entsprechenden Händlern. Dann gibt's für viele Insel bereits Schnellreisepunkte ohne vorher dagewesen zu sein.

< antworten >