Re:Suchen was Neues!
von Cop am 14.12.15 um 15:51
Antwort auf: Re:Suchen was Neues! von Vendigo

>Wenn Blacklist geht, dann geht auch Boston Legal. Beides guckt man eigentlich nur wegen James Spader. Na gut, Boston Legal auch wegen William Shatner und weil's großartig ist.
>
>Wie war denn die 2. Staffel von Blacklist? Bin bislang noch nicht dazu gekommen ... außerdem ist die mir noch viel zu teuer (oder gibt's die irgendwo halbwegs günstig?).

BL - werde ich mal schauen!
Ich hatte ~30 € bei Amazon bezahlt für 6 BluRays - Nicht geschenkt, aber auch nicht soo teuer finde ich.
Die Frage hatte ich Schallmauer auch gestellt! :-) Die Fälle wurden natürlich manchmal schon sehr gestellt und abstrus. Aber uns ging es mehr um die Side-Story, und die gefällt mir sehr. Aber da ich nicht spoilern möchte, kann ich nicht mehr dazu sagen! :-)

Gruß,

Cop

< antworten >