Re:Skyrim
von Christoph am 14.12.15 um 22:45
Antwort auf: Re:Skyrim von MatD

>>Zudem habe ich die Spitzhacke nicht mehr, mit der ich Stalhrim abbauen konnte. bekommt man die nochmal irgendwo? Habe sie seinerzeit durch eine Questreihe in Solstheim bekommen, wenn ich mich recht entsinne...
>
>Dann hast Du das andere Addon schon durch. Das ist nämlich Solstheim. :)

Durch noch nicht. Die Ausgrabung habe ich fertig, aber in der Stadt ist die Aschebrut in einem Tempel und die war für mich zuletzt noch zu stark. Auch wenn ich da (noch?) keine Quest hatte. Da will ich durch :)
Zudel ist wohl eine Quest bei mir buggy. Ein eneue Stalhrimquelle habe ich soweit, daß ich die Karte habe und dann zum Questgeber zurück soll. Der reagiert aber nicht. Die ist also auf jeden Fall noch offen.

>Wie ist denn die Spitzhacke verschwunden? Ich habe die Addons in anderer Reihenfolge durchgespielt (und erst nachträglich installiert).

Tja, wenn ich das noch wüste. wahrscheinlich habe ich sie irgendwo verkauft oder - noch blöder - einfach irgendwo abgelegt, weil das inventar überfüllt war :-|

Derzeit bin ich mit gar nicht sicher, welches die Mainquest des hauptspiels war bzw. wo ich da weiter muss. mache jetzt einfahc mal wahllos Quests, die offen sind, nehme neue an. Zumindest bei Dawnguear habe ich wohl noch den Überblick :) Nebenbei habe ich jetzt angefangen ein Haus zu bauen... wenngleich ich bereits eines in einer anderen Stadt habe. Aber: who cares :)

< antworten >