Re:Suchen was Neues!
von Cop am 15.12.15 um 10:18
Antwort auf: Re:Suchen was Neues! von Border

>>Wenn Blacklist geht, dann geht auch Boston Legal
>
>This!
>
>Ich hielt die Serie immer für eine typische Crime-Scheiß-Grütze, wie es sie bei VOX am laufenden Band gibt. Meine Frau war großer Fan der Serie und sprach immer davon, dass sie sie unbedingt noch einmal schauen müsse. Habe ihr dann irgendwann mal die Komplett-Box geschenkt und weil ich sie immer überrede, mit mir Serien zu gucken (und das hat einige Male sehr gut geklapp!), habe ich mich breit schlagen lassen und Boston Legal geguckt. Das Ende vom Lied: wir haben die komplette Serie in nur 3 Wochen an jedem freien Abend verschlungen. Ich hatte enorm Spaß an dem Ding. Die beiden Protagonisten können ALLES!
>
>Seit dem habe ich aber auch Angst vor Blacklist. Kann mir nicht vorstellen, dass ich mir Spader in einer anderen Rolle schönsaufen... eh... -schauen könnte.
>
>@Cop:
>Boardwalk Empire schon mal angetestet? Schaue gerade zum zweiten Mal alle 5 Staffeln, nachdem ich sie bei Sky immer verfolgt habe. Diesmal ist die Frau dabei und sie findet die Serie sehr gelungen. Allerdings ist sie auch großer Fan von Breaking Bad und The Walking Dead. Und Game Of Thrones natürlich. Versuch's mal... vielleicht ist Boardwalk Empire was für sie.

BE werde ich mal versuchen, bin derzeit aber auf Netflix und Amazon beschränkt.

Ich finde Spader fantastisch bei The Blacklist. Allerdings verstehe ich auch, so gerne ich die Serie mag, wenn man ihr einen nicht geringfügigen Grad an Realitätsfremde nachsagen würde. Mag sie trotzdem. :)

Gruß,

Cop

< antworten >