Re:Witcher 3 - Ankündigung im Februar?
von Matze am 15.12.15 um 15:24
Antwort auf: Re:Witcher 3 - Ankündigung im Februar? von Christoph

>Ich habe noch kein Witcher gespielt, also lieber mit Teil 1 anfangen? Teil 2 habe ich auf Gog, glaube ich. Oder ist Teil 3 völlig losgelöst von den anderen beiden? Verpasst man Story-Twists, wenn man die anderen beiden nicht kennt?

Es gibt schon ein paar "Insider", man trifft ein paar Weggefährten aus den ersten Spielen und kann dann wenn man will auch in manchen Gesprächsoptionen noch mal nachhaken wie es ihnen in der Zwischenzeit ergangen ist aber wirklich notwendig ist das nicht. Von der Story versteht man auch so alles. Wenn Du eigentlich nur auf den dritten Teil Bock hast, dann spiel auch nur den.

>Und wie sieht es mit der Hatdware aus? mein PC hat jetzt - ich weiss gar nciht genau - ich glaube 2 Jahre auf dem Buckel. Auf jedenfall werkelt darin eine GeForce 660Ti und 16GB RAM samt SSD (Spiele aber kommen üblicherweise von einer HDD). Muss ich da ordentlich optische Abstriche in Kauf nehmen?

Das sollte auch damit noch großartig aussehen. Meine alte HD 7870 war ja ungefähr auf dem gleichen Level und auch damit war das Spiel schon ein Hingucker.

< antworten >