Re:Suchen was Neues!
von Besux am 15.12.15 um 17:03
Antwort auf: Suchen was Neues! von Cop

>Haben jetzt "The Blacklist" Season 2 durch, die einzige Serie die meiner Freundin bisher gefiel.
>
>Versucht habe ich bisher: Orange ist the new black, House of Cards, Breaking Bad und Walking Dead - Sind alle bei Ihr durchgefallen :-)
>Also brauche ich was Neues - Bitte helft mir! :)
>
>Dexter  vielleicht?
>
>Gruß, Cop

Das steht jetzt nicht ganz oben auf meiner Lieblingsserienliste, aber aus irgendeinem Grund glaube ich, dass man Person of Interest mögen könnte, wenn man The Blacklist mag. House of Lies könnte auch gehen, obwohl beide von der Tonalität doch anders sind.

The Blacklist hat eine etwas losere Erzählstruktur als die Serien, die du hier aufgelistet hast oder auch Homeland und Dexter (die man alle, so wie auch Die Sopranos, aber definitiv mal gesehen haben sollte). Das ist für mich eigentlich der erkennbarste Unterschied, weil qualitativ und vom Spannungsfaktor her sind die fast alle deutlich besser Die Episoden stehen bei Blacklist, PoI und HoL etwas mehr für sich selbst. Da könnte eventuell auch Six Feet Under dazu passen. Und - Himmel hilf, wenn mans noch nicht gesehen hat - Sherlock!

Wenn ichs nicht aus Blacklist ableiten soll, würde ich als aktuelle Serie schwer zu River (von der BBC, ist auf Netflix zu finden) oder Narcos raten. Und Bojack Horseman. Meine Freundin schwört auf Suits, aber das kenn ich persönlich nicht.

< antworten >