Re:Witcher 3 - Ankündigung im Februar?
von MatD am 15.12.15 um 20:07
Antwort auf: Re:Witcher 3 - Ankündigung im Februar? von Christoph

>Nachdem es hier im GOTY Thread fast ausnahmslos hoch gelobt wird... derzeit bin ich zwar wieder an Skyrim dran, aber die Weihnachtsfeiertage stehen ja vor der Tür... :)
>Ich habe noch kein Witcher gespielt, also lieber mit Teil 1 anfangen? Teil 2 habe ich auf Gog, glaube ich. Oder ist Teil 3 völlig losgelöst von den anderen beiden? Verpasst man Story-Twists, wenn man die anderen beiden nicht kennt?

Siehe Matze

>Und wie sieht es mit der Hatdware aus? mein PC hat jetzt - ich weiss gar nciht genau - ich glaube 2 Jahre auf dem Buckel. Auf jedenfall werkelt darin eine GeForce 660Ti und 16GB RAM samt SSD (Spiele aber kommen üblicherweise von einer HDD). Muss ich da ordentlich optische Abstriche in Kauf nehmen?

Kein Problem! Ich habe dieselbe GK, auch eine SSD mit Spielen von HD, und "nur" 12 GB Speicher. :)
Sieht spitzenmäßig aus.

Gruß Uwe.

< antworten >