Arrow, The Flash und Konsorten
von Singler am 15.12.15 um 20:30
Antwort auf: Der Serien Thread von Schallmauer

Ok, ich gebs zu... ich mag die seichte Schiene bei Superhelden-Stories in der Regel. Aber was teilweise bei Arrow und The Flash abgeht, ist nur schwer zu ertragen!

Beispiel:
"My Name is Barry Allen and I am the fastest man alive."

Nur ist bislang immer irgendwer immer schneller als er. In der ersten Staffel wars der gelbe Flash, jetzt ist ist Zoom. Und damit nicht genug... ständig (also wirklich ständig) wandert jemand in das total geheime Versteck vom Flash und macht da irgendeinen Blödsinn. Jeder andere "Held" hätte zumindest eine Art Gegensprechanlage, aber die Idioten schaffen es nicht mal, eine Art Blechdosen-Alarm einzubauen. Das nervt so gewaltig.

Schlimmer ist nur noch The Arrow.

Nicht nur ist Laurel Lance der mit gigantischem Abstand nervigste Nebencharakter der Fernsehgeschichte. Nee, sie ist auch noch Black Canary. Und bis auf staksig durch die Szene wobbeln kann die eigentlich kämpferisch nichts. Oh, doch... bekloppt rumkreischen. Boah, geht mir die Tante auf den Keks.

Aber was bei Arrow noch schlimmer ist, ist die Sicherheit der Basis. Gestern eine Flash/Arrow-Doppelfolge gesehen. Arrow und seine Baggage und Flash und seine Mischpoke stehen bei Arrow im Ultra-Super-Duper-Versteck und unterhalten sich. Kamera schwenkt und Ra's al Ghul )und drei seiner Henchmen) steht plötzlich vor der Gruppe und erzählt irgendwas tiefsinniges. Das. Macht. Doch. Alles. Keinen. Sinn -.-

Wieso schaue ich den Blödsinn nur? Wieso?

< antworten >