Re:(Die meisten) Paketdienste...
von wiede am 15.12.15 um 22:05
Antwort auf: (Die meisten) Paketdienste... von Cop

>EINEN gibt's bei uns, der ist super. Da werde ich auch mal ne postive Mail an seine Firma schreiben, der ist immer nett, es gibt null Probleme.
>
>Alle anderen... die werfen ja eh direkt die Benachrichtigung in den Briefkasten als auch nur einmal zu klingeln..

Wegen unfähiger Zusteller habe ich ich mich bei der Packstation angemeldet. Und von Mitte Januar bis Ende November bin ich damit sehr zufrieden. Um Weihnachten ist die Packstation aber grundsätzlich überfüllt und deswegen muss ich zu einer Postfiliale mit unmöglichen Öffnungszeiten und absolut beschissenen Parkmöglichkeiten. Wenn ich allerdings mal wieder in Innenstädte und Einaufszentren muss, dann ist mir selbst der mieseste Zusteller lieber.

< antworten >