Re:Tom Bartels
von Christoph am 16.12.15 um 07:57
Antwort auf: Tom Bartels von Mindeye

>Nicht falsch verstehen, ich finde es lobenswert, dass das ÖR Alkoholikern mit eklatanter Sehstörung Arbeit gibt aber muss man sie Fußballspiele kommentieren lassen? Heilige Scheiße. Erklärt allerdings gewisse Meinungen von Leuten, die außer Sportschau und Doppelpass nichts mitbekommen, irgendwann glaubt man halt den Dauerdünnschiss.

Ich habe gestern auch gleich mehrfach gedacht, der hat sie nicht mehr alle. Keine Ahnung, ob das an Lahm ein Foul war, aber daß er ordentlich getroffen wurde steht spätestens nach der Wiederholung ausser Frage. Und das Ding an Rode, das hatte schon was von Kramer beim WM Finale und dann labert der was davon, daß Bayern Spieler ja "eigentlich" nicht dafür bekannt sind, den sterbenden Schwan zu machen. Auch sonst während der Übertragung: grottig.

< antworten >