Re:Star Wars: Episode VII: Das Erwachen der Macht (Spoiler)
von Halbgott am 17.12.15 um 08:00
Antwort auf: Star Wars: Episode VII: Das Erwachen der Macht (Spoiler) von Pascal Parvex

>Da soll mir noch jemand sagen, dass die Prequels Müll waren.

Ich gehe sogar noch weiter und würde gerne eine Petition starten, die Originale und sämtliche Kopien von 1-3 weltweit zu vernichten und im Anschluss neu zu drehen.
War heute Nacht im Kino und der neue ist top! Ganz neutral betrachtet würde ich dem Film vielleicht eine 8 von 10 geben. Da die Erwartungen in Hinblick auf die original Trilogie wohl nie erfüllt werden können, der Film aber dennoch alles menschenmögliche versucht, werden es 9/10. Und den letzten Punkt kann ich nicht geben, wegen ein paar Story-Schwächen, die ich hier ohne Spoiler aber nicht darlegen möchte.

< antworten >