Re:hui, also doch: Pep anscheinend wirklich weg...
von ossi_osram am 17.12.15 um 18:14
Antwort auf: Re:hui, also doch: Pep anscheinend wirklich weg... von Mindeye

>Und wieder Ärztezoff: http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1512/News/franck-ribery-fc-bayern-verletzung-muskelbuendel-riss.html Wobei sich das was bzgl Pep so geschrieben wird teils mächtig widerspricht und wenig Sinn ergibt.

da würde ich aber im Zweifelsfall eher auf der Seite der Ärzte stehen. in Interviews hat er sich zu der Frage Zeit zum Auskurieren von Verletzungen in meinen Augen schon bedenklich geäußert: "wenn die Ärzte sagen 6 Wochen Pause, dann sage ich 5" (oder so ähnlich). mag aus seiner Sicht ja nachvollziehbar sein, ist aber kurzfristig gedacht und im Endeffekt wie man sieht eher kontraproduktiv.

< antworten >