Einfach...
von Singler am 25.12.15 um 05:27
Antwort auf: Bescherungsthread von Pascal Parvex

Zu Weihnachten gabs dieses Jahr die Ersatzkarte, Schoki und die SSD von Zero.
Am ersten Weihnachtstag (also heute) gehe ich zu den Eltern und da gibts dann ne Ente mit Rotkohl.

Und damit wäre dann Weihnachten vorbei.

Ach ja, lustiger Fakt nebenbei: Ich bin evangelisch, mein Vater katholisch und meine Mutter ist Muslim. Wer hängt Weihnachtskränze bzw stellt dne Weihnachtsbaum auf und freut sich jedesmal auf Weihnachten? Und wer wollte immer Weihnachtslieder hören, als ich noch ein Kind war? Genau, Muttern ^^

>Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?
>
>Bei mir waren es eine Stoffseife, gebrannte Mandeln, ein Digitec-Gutschein, ein Hoodie, Punch-Sirup, ein Episode-7-Kalender und ein Bild meiner Schwestern.


< antworten >