Re:Bescherungsthread
von Matze am 27.12.15 um 07:28
Antwort auf: Bescherungsthread von Pascal Parvex

>Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?

- Pünktlich zu Beginn des Urlaubs, den ich eigentlich entspannt mit Zocken und "Bingen" diverser Serien verbringen wollte, einen Nierenstein (den ich erst mit Rückenschmerzen verwechselt habe). Meine Erfahrungen mit dem Notdienst im Krankenhaus an Feiertagen sind leider verheerend, deshalb hatte ich beschlossen, die Sache mit einer Packung Ibuprofen durchzustehen und dann am Montag den Orthopäden (wie gesagt,ich dachte Rücken) meines Vertrauens aufzusuchen. Leider sind mir die übel auf den Verdauungstrakt geschlagen. Wenn mir nicht gerade der Schmerz jeglichen Lebensmut geraubt hat, haben es also die Übelkeit oder die anderen unappetitlichen Effekte, auf die ich nicht näher eingehen möchte, getan. Gestern ist das Ding rausgeflitscht und ich hoffe, wenigstens die zweite Urlaubswoche noch genießen zu können.

- Ein New 3DS mit Xenoblade 3D

- Dieses tolle Buch: http://www.taschen.com/pages/de/catalogue/film_music/all/03416/facts.das_james_bond_archiv_spectre_edition.htm

Beides wegen meines Befindens in den letzten Tagen noch praktisch unangetastet.

Mutter und Bruder sehe ich aus organisatorischen Gründen erst heute mittag, da gibt es wahrscheinlich noch etwas Bargeld. Mit meinem Bruder habe ich vereinbart, dass wir uns dieses Jahr nichts schenken.

< antworten >