Re:iPhone 6 Plus defekt - Umtausch noch unsicher
von Joschi am 03.01.16 um 10:20
Antwort auf: Re:iPhone 6 Plus defekt - Umtausch noch unsicher von Border

>Geiler Kundenservice inkl. Entschuldigung für das unerwartete Verhalten etc.

Dafür muss man in eine kirchenähnliche Einrichtung fahren und sich duzen lassen von kleinen schlanken übermäßig gepflegten IT-Spezialisten, was nie so ganz in mein Weltbild passt.

Ich muss trotzdem sagen: so sehr ich die übertriebene Freundlichkeit amerikanischen Services oftmals hasse, bin ich immer wieder erschrocken wie selten sich Verkäufer/Call-center Mitarbeiter/Handwerker in Deutschland für eigene Fehler entschuldigen.

Wir haben am Wochenende bei unserem Bäcker am Abend Mäuse durchs Schaufenster beobachtet die überall über die Verkaufstresen krabbelten, auch über die Verpackungstüten und Brötchenkörbe mit leidlich abgedeckten Restbroten. Ekelhaft. Wir haben da gleich angerufen am nächsten Morgen. Antwort: aha, ja das kann sein. ich geb das mal weiter.
In der nächsten Nacht das gleiche Spielchen, und sie hatten wieder Lebensmittel rumstehen lassen. Kein Danke, keine Entschuldigung. Bäh!

< antworten >