Re:iPhone 6 Plus defekt - Umtausch noch unsicher
von bill_bo am 04.01.16 um 19:02
Antwort auf: Re:iPhone 6 Plus defekt - Umtausch noch unsicher von Border

>Nachdem ich mehrere Jahre immer den Apple Care Plan dazugekauft hatte

Ich wunder mich immer über die Verkaüfer (nicht nur bei Apple) , die ihre Ware erst in den höchsten Tönen anpreisen und einem dann erzählen, wie wichtig eine Zusatzgarantie ist. Hallo ? Wenn der Krempel so ein Schrott ist, warum soll ich ihn dann überhaupt kaufen ?

>und nie etwas passiert ist, hatte ich ihn beim 6 Plus weggelassen.
>

Eben. Reine Abzocke. Natürlich besteht immer ein Risiko, das was kaputt geht, aber gegen das Risiko, ein paar Hundert Euro zu verlieren versichert man sich nicht, das trägt man besser selber denn das ist auf lange Sicht billiger.

>Geiler Kundenservice inkl. Entschuldigung für das unerwartete Verhalten etc.

Kann man bei den Preisen auch erwarten.

< antworten >