Re:nehm ich gern,
von Singler am 10.01.16 um 19:41
Antwort auf: Re:nehm ich gern, von CryingAngel

>>>>>Habe ich für Steam über, GS+ Vollversion für Januar.
>>>>
>>>>ob das noch ansehbar ist? Hatte vor Urzeiten mal die Disk-Version :)
>>>
>>>Spiels nicht auf deutsch... Kl.Tr.d.Lb.S
>>
>>Ich habe die Tage ein YouTube Video gesehen, da wurde u.a. die Optik verglichen. Man sieht der Engine das Alter natürlich an, aber es sieht imme rnoch OK aus.
>>
>>Und bei der Übersetzung hat sich in einigen Patches wohl auch was getan, soweit ich gelesen habe. Steht so im TES Wiki, meine ich.
>
>Singler hat einen Mod für die Übersetzung geschrieben, worauf er vielleicht ganz, ganz dezent hinweisen wollte. ;-)

Ha, eigentlich nicht, da mein Patch sich nur für die Hauptversion kompatibel zeigte. Und vergessen habe ich das auch. 10 Jahre ist das jetzt gleich her. Alter Schwede oO

Aber wenn ich mir überlege, was die damals für einen Blödsinn da reinübersetzten. Aus "Battlemonk" machten die ernsthaft "Bettelmönch".

< antworten >