Sons of Anarchy Season 7 Finale (SPOILER!)
von Border am 14.01.16 um 18:29
Antwort auf: Der Serien Thread von Schallmauer

Das hätte auch in den "Dinge, die mal so gar nicht gehen" Thread gepasst. Meine Frau und ich fanden die Serie sehr gelungen und haben sie mit ähnlichem Interesse und Begeisterung verfolgt wie Breaking Bad. Kommt nicht ganz ran an Breaking Bad, aber viel fehlte da nicht.

Und da wartest du ewig auf die 7. Staffel (wir schauen Serien nur auf deutsch), die dann auch noch richtig geil Gas gibt und abgeht und dann ist die allerletzte Szene der allerletzten Folge so ein dermaßen dilettantisch dehingeschleuderter Green Screen Scheiß, dass es echt weh tut! Die doch recht wenigen Effekte der gesamten Serie waren immer wunderbar unauffällig und nie wirklich zu erkennen (abgesehen von einem Schusswaffentreffer hier und da)... und dann ist DIE Szene überhaupt so was von schrottig, billig und ärgerlich, dass die Stimmung, die sie hätte erzeugen sollen, sofort nach Erscheinen des Abspanns einfach nur auf der Strecke bleibt. Es hätte so verdammt gut gehen können.

Nur zur Sicherheit: das Ende an sich ist logisch und völlig akzeptabel. Aber diese eine letzte Szene... mein Gott, wie schlecht!

Hier... bei 1:14
https://www.youtube.com/watch?v=ElnNwsgw9A0

< antworten >