Re:Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te
von bill_bo am 17.01.16 um 18:35
Antwort auf: Dinge, die so mal gar nicht gehen - die 18te von Mindeye

>Alter Thread ist alt und das hier geht mal gar nicht, wird aber gehen, weil das Kind schon in den Brunnen gefallen ist: http://www.gamestar.de/hardware/news/internet/3238493/keine_netzneutralitaet.html Nicht mal ein bisschen Schonzeit mit weichspülendem Blabla gibt's.

Für Privatpersonen dürfte das keine Einschränkung sein - wer installiert schon ein altes Windows auf neuen Maschinen ?  Und wenn, dann doch in einer VM und nicht direkt auf dem Eisen.
IMHO ist das lediglich ein Wink mit dem Zaunpfahl in Richtung der Firmen, die immer noch Windows 7 laufen haben und es mittels Downgrade immer noch auf neuer Hardware installieren.

Als Privatman stört mich aber die Updatedrängelei auf  Rechnern mit Win 7/8 - ich lasse auf meinem Maschinen immer nur Windows Version laufen, die beim Kauf installiert wurde.

< antworten >