Californication
von Border am 21.01.16 um 13:31
Antwort auf: Der Serien Thread von Schallmauer

Wurde mir immer mal wieder empfohlen. "Two and a half men" für Erwachsene, liest man. Oder "Sex and the City" für Kerle. Ich war dann gestern Abend doch mal neugierig, nachdem ich gerade irgendwie Serienflaute habe und habe mir die erste Folge angeschaut. Das scheint recht spaßig zu sein. Hatte in den 30 Minuten schon mehrfach ein Grinsen im Gesicht.

Hat die Serie jemand komplett gesehen? Ist das durchgehend abgefuckt und "lustig" oder gibt es davon nur so viele Staffeln, weil man Verträge erfüllen musste?
Ich denke, ich werde in den nächsten Tagen mal mehr davon anschauen.

Habe mir vorher beide Staffeln (OK... 4 Folgen pro Staffel à 25 Minuten) Lerchenberg angeschaut. SO grottenschlecht, wie man es bei einer ZDF-Serie vermuten würde, war das gar nicht. Nichts Weltbewegendes, aber immerhin hab' ich beide Staffeln geguckt. Teilweise recht plumpe Story, teilweise aber auch wunderbar böse gegen den eigenen Sender und seine Strukturen.

< antworten >