Re:spannende Analyse
von Matze am 23.01.16 um 09:20
Antwort auf: Re:spannende Analyse von Schallmauer

>Es ist, wie so oft eher so, dass die Leute nicht genau wissen, auf was sie sich einlassen, weil sie zu doof sind, sich das genau anzusehen.

Der Laie, der keine Ahnung von industrieller Massenfertigung hat, denkt doch eher "wow, die wollten 125.000 Pfund und haben fast das zwanzigfache kassiert - dadurch ist das Projekt jetzt ja wohl SOWAS von gesichert." An die Probleme, vor denen die Entwickler durch die viel höheren Stückzahlen stehen, denkt doch keiner, weil man einfach nicht weiß, wie sowas abläuft.

Und genau um diese absurd überfinanzierten Projekte geht es. KS kassiert ordentlich Provision und sollte in diesen Fällen schon mal nachfragen, ob sie u.U. einen Berater vermitteln sollen, z.B. jemand, der schon mal ein Projekt in der Größenordnung gestemmt hat.

< antworten >