Endergebnis + Siegerehrung + Ankündigung
von Amian_3rd am 24.01.16 um 20:54
Antwort auf: Der Videospiele Rätsel-Thread von Amian_3rd


Hallo zusammen,

ich lege mit großer Begeisterung wieder los: Mir macht das Zusammensuchen der Bilderrätsel so viel Spaß, ich werde auch 2016 damit weitermachen. Ab Februar wird es von mir ein Quiz pro Monat geben, das bedeutet weniger Eile für alle, und genug Platz dazwischen falls jemand anderes ein eigenes Rätsel posten mag.

Aber ich möchte erst das Ergebnis der letzten Staffel (10 Folgen) posten und ein paar Pokale verteilen.

Also, hier die Beteiligung an den letzten 10 Rätseln (ich bin übrigens seit kurzem legaler user von MS Excel...:D):




Und jetzt die Siegerehrung!

Das PCX Forum hat zwei der zehn Rätsel für sich entscheiden können, nämlich "mobile games" und "minimal #4"

Diese Siege gehen auf das Konto von Singler und Snyder:



Euch beiden herzlichen Glückwunsch! :)


Und abschließend eine Top 5 Liste der User mit den in der Summe meisten erreichten Punkten... Sei es durch die Fleißarbeit des regelmäßigen Teilnehmens oder durch tatsächliches Wissen. ;)

1 Singler       157
2 Christoph     51
3 Besux         45
4 Snyder        37
5 Pascal Parvex 32

Ferner liefen Splunge, Jester und Schallmauer. Wir sehen uns Februar, ich hoffe (wie üblich) auf zahlreiche Teilnehmer. :)

< antworten >