Re:Angieeeee
von Goran am 30.01.16 um 17:36
Antwort auf: Angieeeee von Mindeye

>Nicht die Merkel, die hier: http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/tennis/1601/Artikel/australian-open-tag-10-kerber-azarenka-murray-monfils.html Beeindruckende Nervenstärke im 2. Satz, endlich, viel zu oft sind unsere Tennisdamen ja in solchen Situationen zusammengebrochen. Halbfinale darf gegen die Nummer 46 trotz allem Respekt vor deren bisheriger Leistung jetzt auch kein Hindernis mehr sein. Danach gibt's leider von Serena fies auf die Fresse aber was will man machen.

In der Tat super Leistung von Kerber. Schön zu sehen das sie sich die letzten zwei Jahre konsequent weiterentwickelt hat und sich nun dafür belohnt konnte. Es ist einfach wahnsinn was sie noch an Bälle erläuft und nicht nur dran kommt sondern der Gegnerin auch mit nen Winner-schlag um die Ohren haut. Ich dachte ja schon das eine Mal gleich legt sich Williams hin. Apropro Williams. Auch wenn ich sie eher weniger leiden kann tolle Sache wie sie Kerber gratuliert hat.

< antworten >