"Zahlung kann nicht verarbeitet werden."
von Atlan am 02.02.16 um 13:27
Antwort auf: Funzt bei mir nicht. von Atlan

Da ich trotz wöchentlicher Windows-Updates noch keine Version 1151 bekommen hatte, habe ich das Update nun per Neuinstallation quasi forciert. Jetzt komme ich tatsächlich einen Schritt weiter, der ukrainische Bezahlen-Button ist nicht mehr ausgegraut und ich kann es in den Warenkorb legen.
Wenn ich anschließend allerdings meine Kreditkarteninformationen eingebe (und die müssen ja exakt sein) steht dabei im unten ausgegrauten Länder-Feld natürlich "Ukraine" (ich habs zuvor ja in Windows geändert).
Nach dem abschließenden Klicken auf den Bestell-Button kommt nun "Zahlung kann nicht verarbeitet werden.". Was mir irgendwie auch logisch erscheint, da meine American Express ja in Deutschland gemeldet ist und diese Informationen anhand der Kartennummer etc. überprüft werden.

Wie habt ihr das denn hinbekommen? Oder haben die Füchse bei MS das inzwischen einfach gefixt?

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