Re:XCOM 2: Save and Reload
von Vetinari am 11.02.16 um 07:09
Antwort auf: Re:XCOM 2: Save and Reload von Schallmauer

>Ja, das stört mich auch extrem. Außerdem finde ich den permanenten Druck, den das Game ausübt auch eher störend. Es gibt keine Ruhephasen. Und genau das macht es mir unmöglich, mehr als eine Stunde am Stück zu spielen. Es nervt einfach nur.

Installier einen Mod, der dir ermöglicht die Rundenlimits hochzusetzen (gibt welche die sie ganz wegnehmen, einen der sie auf +4/+2 Runden setzen und einen wo du es selbst konfigurieren kannst). +6 gibt dir immer noch Druck um nicht nur Schildkröte zu spielen, aber nicht so viel, dass du nicht mehr kämpfen kannst, wenn du noch das Ziel erreichen willst.
Für den Stress auf der Weltkarte gibt es leider noch keine Lösung. Ich hatte auch mehr auf Agieren statt Reagieren gehofft - schließlich sind wir eine Terroroganisation, wir sollten unsere Schläge planen und überraschend durchführen, nicht immer nur auf die Aliens reagieren.

< antworten >