Re:XCOM 2: Save and Reload
von ThePhex am 13.02.16 um 12:12
Antwort auf: XCOM 2: Save and Reload von Triggerhappy

Den Counter könnt ihr über Konsole resetten / setzen. Den Stress unter Zeitdruck Zeug zu machen auf der Map mit dem Ticker im Nacken finde ich auch nicht gut.

Die zeitkritischen Missionen sind doch nicht wirklich das Problem? Gut ich spiele auf normal, aber dann sind die Missionen auch alle absolut machbar.

Sniper mit Rifle = Lange Distanz hohe Trefferchance, direkt vor der Nase (<3 Felder afair) sinkt die Treffechance -> Pistole. War aber auch schon in XCOM so. Dafür braucht man doch bitte nicht wirklich ein Tutorial. Auch sonst sind die Trefferwahrscheinlichkeiten meiner Meinung nach nachvollziehbar. Deckung, höhere Position erklärt alles.
Rundentaktik funktioniert doch schon seit weiland JA so, Deckung wegmachen, Kroppzeug umblasen. Auch das ist im Vergleich zum Vorgänger exakt gleich geblieben.

Rüstungen: EXO-Suit, Spider-Suit baut man einmal, kann man einem geben, Nanosuits dito. Predator Armor gibts für alle, analog Waffen.
Gut, hier wäre mehr Erklärung schön, der Erforschungsbaum ist doch aber eh ziemlich linear, also baust eh alles.

Und Basenbau: Das Squadgrösse und schnellere Heilungs-Gebäude wichtig sind, dazu braucht man auch nicht wirklich ein Tutorial.

< antworten >