Re:XCOM 2: Save and Reload
von ThePhex am 13.02.16 um 12:41
Antwort auf: Re:XCOM 2: Save and Reload von Vendigo

>Kann mal mir vielleicht jemand was Genaueres zum Thema "Zeitdruck auf der Map" sagen? Ich hatte mich eigentlich sehr auf XCOM 2 gefreut, aber was ich hier lese, klingt nach großem oje.

Counter mit Avatar - Projekt geht nach oben. Wenn voll läutet er die finale Phase vom Spiel ein. Der setzt dich unter Druck. Du kannst Fabriken kaputt machen, das setzt den Counter nach unten, genauso wie monatliche Events.

Die zusätzlichen Missionen die aufploppen pro Monat sind Kann, kein Muss und du arbeitest sie einfach nach und nach ab. Es gibt allerdings verschiedene Belohnungen dafür. Dadurch entsteht auch kein Stress oder Zeitdruck.

Wichtige Missionen, die eben den Counter zurücksetzen oder kritische Events blinken und tröten rot genug, dass man sie nicht übersehen kann.

< antworten >