Re:Wie man ein typisch japanisches Badezimmer (zusammen)baut
von Tobakaido am 22.02.16 um 09:02
Antwort auf: Re:Wie man ein typisch japanisches Badezimmer (zusammen)baut von Schallmauer

>>Bonusartikel diese Woche...
>>Vor einiger Zeit bin ich auf ein Hotel gestoßen, das während der Innenausbauphase verlassen wurde - und der war je nach Stockwerk unterschiedlich weit fortgeschritten. Hier nun eine Bilderserie speziell zu den unterschiedlichen Bauphasen eines typisch japanischen Winz-Plastikbadezimmers:
>>http://abandonedkansai.com/2016/02/18/how-to-build-a-japanese-bathroom/
>
>Exakt so hat unser Bad in Asakusa auch ausgesehen :D
>
Dann hattet ihr vermutlich ein Mittelklasse-Hotel - die Business Hotels in denen ich normalerweise absteige, haben für gewöhnlich die 2 in 1 Variante in beige. Ich war ganz überrascht, als ich mir die Bilder angesehen und festgestellt habe, dass die Dinge gefließt waren.

< antworten >