Re:Der I. "ich hab Keys über" Thread
von Patrick am 27.02.16 um 19:26
Antwort auf: Re:Der I. "ich hab Keys über" Thread von Singler

>>Retro City Rampage
>
>Wenn du den noch hast... würd ich den gerne nehmen :)

Lass es lieber. Retro City Rampage ist Müll. Es ist überfrachtet mit "Humor" der übelsten Sorte. Außerdem ist das Gameplay auch nicht der Hammer: Der GTA-Teil macht durchaus Spaß, aber alle anderen Missionen nicht. Schlechtes Leveldesign, schlechte Steuerung, einfach nur schlecht. Sehr schade, da ich die Grundidee mit Missionen basierend auf klassischen Spielen toll finde (Evoland 2 fand ich z.B. ziemlich gut), aber es funktioniert hier einfach nicht. Habe ich außerdem den grauenhaften "Humor" erwähnt? Bäh.

(Disclaimer: Ich habe die originale Version gespielt. Sehe gerade, dass es inzwischen eine neue DX Version gibt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass die viel besser ist.)

< antworten >