Done
von Christoph am 03.03.16 um 16:08
Antwort auf: Re:Shannara von Christoph

>>>>Fazit: Nette Fantasy

Fazit: Zum Ende ganz OK, wenn man die Ungereimtheiten der vergangenen Folgen mal ausser acht lässt. Das Ende wird dann gleich wieder zum Anheizer für Staffel 2.
CGI insgesamt sehr OK; die Dämonenarmee in der letzten Folge mal aussen vor. Die Kämpfe, so wie man sie sieht sind eher lachhaft; die Gnome machten hier IMO noch die beste Figur, sind aber kaum zu sehen.
Schauspielerisch konnte mich da keiner wirklich überzeugen; teilweise war das auch schon mal ein wenig erschreckend. Positiv sind mit eigentlich nur Will und mit Einschränkungen Ander in Erinnerung geblieben.

Eigentlich hatte ich vor, jetzt doch noch mal irgendwann die Bücher zu lesen, da ich die noch gar nicht kannte und ich dachte, das kann man zwischendurch mal reinschieben. Werde ich jetzt wohl eher sein lassen; die Geschichte reizt mich nicht wirklich.

5/10 fallenden Blättern

< antworten >