Re:OT: Politik- Erpressung der EU durch die Türkei!
von Christoph am 08.03.16 um 07:42
Antwort auf: OT: Politik- Erpressung der EU durch die Türkei! von jan


>Lasst endlich diesen völkerrechtswidrigen Krieg durch die UN ratifizieren!
>Schafft in Syrien mit Hilfe einer UN-Streitmacht ein befriedetes Gebiet
>Diese korrupte Türkische Regierung muss man einfach trocken legen.

Das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal!

Aber mal ernsthaft: Du willst mit der UN in Syrien einmarschieren, Land dort annektieren und wenn nötig auch gegen die Machthaber (und damit erst einmal rechtmäßigen Besitzer) des Landes verteidigen?
Und wieso dann nur in Syrien? Weil es gerade von den Medien so breitgetreten wird? Was ist mit der Ukraine? Was ist mit den ganzen Konflikten in Afrika? Interessiert halt gerade nicht so besonders und da kommen ja auch keine nennenswerten Mengen an Flüchtlingen her.
Auch wenn ich das aus humanitärer Sicht nachvollziehen kann, ist das insgesamt doch sehr schwierig. Mal ganz abgesehen davon, daß da Russland kaum mitspielen wird.

Das Thema Türkei lass ich lieber mal aussen vor. Es kann es schon nicht fassen, daß man mit denen überhaupt über sowas verhandelt.

< antworten >