Re:Assassin's Creed: Rogue
von JPS am 11.03.16 um 08:11
Antwort auf: Re:Assassin's Creed: Rogue von Singler

>>>Ich bin "schockiert", wieviel Areale es gibt, die einfach meisterhaft gestaltet und in die Welt platziert wurden... wo aber eigentlich nix passiert, außer vielleicht nach einer Kiste zu suchen.
>>
>>Das habe ich bei Far Cry 4 auch schon bemerkt (und AFAIR im Maniac darüber geschrieben).
>
>Alleine die Tempel in Far Cry 4... so unglaublich schön gemacht. Als Artist wäre ich relativ angepisst, wenn die Spieler einfach nur an etwas vorbei rennen, an dem ich 10+ Stunden gearbeitet hätte.
>
>[http://i.imgur.com/cxhCxPD.jpg]
>
>[http://i.imgur.com/jh9YxIZ.jpg]
>
>[http://i.imgur.com/RTALjN6.jpg]
>
>[http://i.imgur.com/84UYqS9.jpg]
>
>[http://i.imgur.com/GhuvOGQ.jpg]
>
>[http://i.imgur.com/6qVyn0r.jpg]

Sehr schöne Beispiele. Wie man nach einem solchen Erlebnis ernsthaft Ubisoft kritisieren kann und immer wieder über die Ubisoft-Openworld-Formel meckern kann, verstehe ich nicht. Ubisoft schafft in Far Cry und Assassins Creed derartig geniale Welten, dass ich überhaupt kein Problem damit habe, darin auch Sammelaufgaben ohne großartig ausgearbeitete Story zu erledigen. Für 100% reicht die Motivation zwar eher selten, aber auch mit 70-80% hat sich bisher jedes AC und jedes Far Cry seit Teil 3 für mich vom Spielerlebnis mehr als gelohnt und die jährlichen Nachfolger zählen für mich immer zu den Highlights des Spielejahres.

< antworten >