Re:ach ja
von CryingAngel am 11.03.16 um 15:27
Antwort auf: ach ja von ossi_osram

>btw. geiles Spiel vom BVB gestern, auch wenn die Spurs (für mich eher unverständlich) nur mit einer B-Elf aufliefen, dafür durften sie froh sein nicht mit einem halben Dutzend nach Hause zu fahren (die Chancen-Verwertung war das einzige was man bemängeln könnte). sehr beeindruckend wie Tuchel schon in seiner ersten Saison der Mannschaft eine größere taktische Flexibilität im Vergleich zur Klopp-Ära verpasst hat. könnte nächste Saison, wenn nicht mehr der Dominator Pep die Bayern coacht, dann vielleicht doch endlich mal wieder spannend werden. vorausgesetzt der BVB kann einen Ausverkauf seiner Stars verhindern, wobei der Verlust einzelner Spieler wie möglicherweise Gündogan durchaus zu verschmerzen wäre, der Rest scheint ja doch weitgehend gewillt beieinander zu bleiben.

Ein Zweikampf Dortmund Bayern macht für mich die Bundesliga jetzt nicht spannender.

Spannend wird eher sein ob Bayern nächste Saison alle ihre Stars halten kann.

< antworten >