Re:Wii U Controller...ein ergonomischer Traum
von Snyder am 11.03.16 um 15:29
Antwort auf: Wii U Controller...ein ergonomischer Traum von Schallmauer

>[https://picload.org/image/wipllaw/ps4.jpg]
>
>Das normale Layout bei PS4 oder XBO
>
>[https://picload.org/image/wipllor/wiiu.jpg]
>
>Das Wii U Layout.
>
>Das Teil ist so absolut fantastisch...kann ich jedem nur empfehlen. Ich weiß nicht, wieso Nintendo die Einzigen sind, die die Buttons unterhalb des rechten Sticks anordnen...sollten aber alle als Alternative anbieten.
>
>Das ist so viel bequemer, als den Daumen entgegen seiner Ausrichtung nach oben zu den Buttons zu heben, kann man sich gar nicht vorstellen. Das sieht so unspektakulär aus, macht aber einen echten Unterschied.
>
>Das Einzig Blöde ist, dass ich jetzt den PS3, PS4 oder Xbox Controller nicht mehr leiden kann =/

Wie schauts denn da mit Kompatibilität unter Windows aus?

< antworten >