Re:Assassin's Creed: Liberation HD
von Patrick am 11.03.16 um 18:57
Antwort auf: Re:Assassin's Creed: Liberation HD von Singler

>Es ist eigentlich lange vor Black Flag rausgekommen, genauer 2012, also lange vor Black Flag. Der PC-Release war aber erst Anfang 2014. Also ist das Gameplay entsprechend "veraltet".

Ich weiß, deshalb bezeichne ich den Vergleich ja auch als unfair. Es basiert eindeutig durch und durch auf ACIII, das ja auch so seine Probleme hatte, z.B. der relativ öde Wald (aber immer noch besser als ein öder Sumpf). Bei der Gelegenheit möchte ich aber erwähnen, dass ACIII den besten Einstieg überhaupt hatte - den Twist des Prologs habe ich nicht kommen sehen, aber er war auch nicht unmotiviert aus dem Hut gezogen.

>Öhm... welches ist denn deiner Meinung nach das schlechteste AC?

Der erste. Super Grafik, phantastische Atmosphäre, tolle Umgebungen, gutes Handling - aber die Aufgaben sind repetitiv und einfallslos. Es hat mich wahnsinnig gelangweilt und wenn ich das viel bessere Assassin's Creed II nicht bei GameStar TV gewonnen hätte, wäre die Serie danach für mich beendet gewesen.

< antworten >