Re:Das gehört in den "Dinge die gar nicht gehen" Thread
von ZeroCool am 19.03.16 um 09:40
Antwort auf: Re:Das gehört in den "Dinge die gar nicht gehen" Thread von wiede

>Q3 war in der Tat langweilig (aber das war es letztes Jahr auch schon), aber in Q1 und Q2 gab es tatsächlich noch Überraschungen (siehe z.B. Alonso), das hat mir noch richtig gut gefallen.

Das hätte ha genauso auch mit dem alten Format passieren können. Der McLaren scheint ja nicht mehr ganz so gurkenhaft zu sein. Dafür werden jetzt schön Piloten gezeigt, die schneller unterwegs wären aber aufgrund der Zeit dann doch rausfliegen. Das ist doch Bullshit. Da wäre die Bernie Idee ja noch besser gewesen (Rennen starte in umgekehrter Quali Reihenfolge) ;)

Das Qualiformat war sicher das kleinste Problem der aktuellen F1 und hätte keiner Aenderung bedurft.

< antworten >