Und durchgesuchtet...
von Singler am 19.03.16 um 20:33
Antwort auf: Psych von Singler

Was für eine Serie. Imo genialer Humor, experimentierfreudige Autoren und ein toller Cast.
Man hat in so vielen Folgen das Gefühl, dass die Autoren völlig besoffen und zugekokst die heimische Filmbibliothek geplündert haben und daraus "Stoff" für ihre Serie bauten. So gab es eine Folge, in der nicht nur Bruce Campbell erschien, nein, einer der Protagonisten träumte von Zombieherden (Walking Dead) und am Ende von Dämonen (The Evil Dead) auftauchten. Oder eine "Leiche zum Dessert"-Folge. Hitchcock gabs und eine The Shining-Folge. Oder die Folge, in der sich fast alle Charaktere der Episode abfällig über Remakes (und über die Unsinnigkeit von Remakes) beklagten, während sie selbst in einem Remake einer älteren Folge stecken. Und in den anderen Folgen gab es meist entweder absurde Situationen, Monologe, Dialoge oder alles zusammen.

8 Staffeln in wenigen Tagen durch. Einmal vor Lachen vom Stuhl gefallen (die Hangover-Folge), 2x vor Lachen schwindelig geworden und nach 2 tagen leichten Muskelkater vor Lachen.

Grandiose Serie, die auch noch am Ende der 8. Staffel eine tolle Abschluss-Episode.

Nun sitz ich da und frag mich, was ich nun schauen soll ;(

< antworten >