Gerade am Spielen: Assassin's Creed Syndicate
von Singler am 03.04.16 um 18:27
Antwort auf: Was wird/wurde gespielt? - Nr1 von Mindeye

Geiles Spiel. Super Athmo, tolle Synchro, Grafik, Stil, Humor... einfach toll. Auch die Mehrheit der Missionen sind gut.

Aber: Irgendwie merke ich, dass mein Spielstil langsam an einen Punkt stößt, wo das Spiel anfängt, nervig zu werden. Ich präzisier mal: Ich spiele bei keinem Spiel, wo es nicht notwendig ist, die Hauptquest als erstes... wenn überhaupt spiele ich sie meist relativ am Schluss, wenn alle Nebenaufgaben abgearbeitet wurden. Das war bei Skyrim, Fallout und natürlich auch bei den AssiCreeds so. Ok, ich mache ein "paar" der Hauptstory-Missionen, wenn absehbar ist, dass ich durch diese Zugang zu neuen Gebieten und/oder wichtigen Gegenständigen gelange.

Also forste ich gerade die Map ab, lege die Karte frei (Aussichtspunkte) und spiele die einzelnen Abschnitte der Karte durch. Und habe auch schon die Karten für die Kisten/Helix Glitches etc besorgt. Heißt: Ich renne gerade wie eine angestochene Tarantel durchs Spiel und sammel hunderte von Kisten etc (bei Black Flag, Unity und Rogue habe ich übrigens alles eingesammelt, was einzusammeln war kam auf eine Synchro von knapp 96-98%). Das Problem bei den "neuen" AssiCreeds ist, dass alles an einem Ort ist (Paris bei Unity bzw. London in Syndicate). Kein "fix die Karte abräumen". Hier ist die Karte "alles". Und das nervt mich gerade ein wenig und dämpft die Motivation. Aber: Bislang 4 Gebiete befreit, alle mit 100% Synchro und bis auf eine Untermission mit Marx auch alle anderen Missionen bei 100%. Das wird viel Nerven kosten, bis ich das geschafft habe. Und irgendwie nervt mich das -.-

< antworten >