Re:Mal eine grundsätzliche Frage zu AC
von Border am 04.04.16 um 13:23
Antwort auf: Re:Mal eine grundsätzliche Frage zu AC von Corben Dallas

>Bizarro hat ja bereits ausreichend geantwortet. Eine Anmerkung habe ich noch: Wenn du geschichtlich interessiert bist, ist die Wahrscheinlichkeit, dass dir die Spiele gefallen deutlich höher. Ich bin seinerzeit stundenlang durch Damaskus, Florenz und Co gezogen und habe jeden Winkel der Städte erkundet, weil sie mir so gut gefallen haben. Die Story war bei mir nur schmückendes Beiwerk.

Danke. Ist das denn alles möglichst originalgetreu oder macht's nur den Anschein? Interesse besteht durchaus, wenn ich schon die Möglichkeit habe. Ich mag's zum Beispiel nicht, wenn Filme mit biografischem oder geschichtlich validem Inhalt locken und dann doch eher frei interpretiert sind.

< antworten >